Praestant - Orgelmusik für viele Gelegenheiten

.

Weihnachten - Christmas - Noel
Informationen

.



Im Oktober 2008 ist das neue Heft zum Themenkreis Advent, Weihnachten, Neujahr in der Reihe Praestant erschienen.

Das Vorwort und das Inhaltsverzeichnis geben weitere Informationen über diesen Band. 

Weitere Informationen werden hier folgen.
Ebenso werden im Monat Juli 2010 einige Klangbeispiele folgen.

And here some information in English.

Neben dieser Website gibt es noch diese weiteren Veröffentlichungen meiner Autorentätigkeit:

http://www.befluegelt.eu
über ein spezielles, innovatives Klavier-Literaturangebot für Erwachsene und Wiedereinsteiger

http://www.einfach-klavierspielen.eu
die neue Klavierschule Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene, die sich die klavieristischen Klangwelten in kleinen Schritten sicher erschließen wollen

http://www.GKaluza.de
über die Rico-Klavierschule für Kinder ab 5 oder 6 Jahre
sowie über den anschließenden Mittelstufenunterricht

http://www.guenter-kaluza.de
über mich und meine weiteren Aktivitäten sowie über meine weiteren Veröffentlichungen und über die RICO-Klavierscchule für Kinder ab 5

http://www.piano77.de
über mein Klavier-Unterrichtsangebot in Dresden, Dresden Nord (Klotzsche), Radeberg, Liegau-Augustusbad und Langebrück 

.

Email: mailbox [at] GKaluza.de

©  2010 Copyright by Günter Kaluza

.Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.